Einführung

    Unser Bestellsystem für die Schul- und Kitaverpflegung ist eine leichte Möglichkeit wie Schüler und Eltern die täglichen Mahlzeiten für Ihre Institution vorbestellen können. Jeder Benutzer benötigt seinen eigenen individuellen Login. Über das persönliche Benutzerkonto lassen sich Bestellungen auslösen, ändern und stornieren. Auch die Bestellung über längere Zeiträume ist möglich.

    Eine Auswertung gibt einen Überblick über bestellte Mahlzeiten.

    Die Ausgabe der Mahlzeit in der Mensa erfolgt per Scan eines Benutzerindividuellen QR Codes. Bei der Anmeldung über ein Smartphone steht Ihnen der QR Code direkt in der Weboberfläche zur Verfügung. Der QR Code lässt sich aber auch jederzeit im Kundenkonto ausdrucken.

    Wir hoffen wir können Ihnen den Prozess zur Bestellung von täglichen Mahlzeiten erleichtern.

    Haben Sie Anregungen oder Kritik? Wir versuchen das System stetig zu verbessern.

    Schreiben Sie uns: feedback@bestellung.alterkeiler.de