Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse

    Bevor Sie Ihr Benutzerkonto für Bestellungen nutzen können, müssen Sie Ihre angegebene E-Mail Adresse bestätigen.

    Eine Bestätigung ist erst nach Freischaltung Ihres Benutzerkontos durch Ihre Institution möglich.

    Für die E-Mail Bestätigung nutzen Sie bitte den Link in der Bestätigungsaufforderung den Sie per E-Mail bekommen haben. Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben prüfen Sie bitte auch Ihren SPAM Ordner.

    Bestätigungsmail erneut senden oder E-Mail Adresse ändern:

    Sollten Sie die E-Mail versehentlich gelöscht haben, können Sie die E-Mail mit dem Link auch erneut anfordern. Ebenso ist eine Änderung Ihrer E-Mail Adresse möglich falls Sie sie bei der Registrierung versehentlich falsch eingegeben haben. Bitte beachten Sie, dass beide Prozesse erst nach Freischaltung durch Ihre Institution möglich sind.

    Melden Sie sich auf der Login-Seite mit Ihren gewählten Anmeldedaten unter https://bestellung.alterkeiler.de an. Im nachfolgenden Dialog können Sie sich die Bestätingsmail erneut zusenden lassen oder Ihre E-Mail Adresse ändern.

    Sollten Sie danach weitere Unterstützung benötigen senden Sie uns bitte eine Nachricht an: support@bestellung.alterkeiler.de