Bestellung ändern oder stornieren
Ihre Bestellung können Sie im Nachgang noch ändern oder stornieren. Im Krankheitsfall können bereits bestellte Mahlzeiten am Liefertag bis spätestens 8:15 Uhr geändert oder storniert werden.
Die Änderung ist mit einem Klick auf den Button „Bearbeiten“ möglich. Im Anschluss können Sie Ihre gwünschte Kategorie anpassen und die Bestellung erneut versenden.
Die Bestellung stornieren Sie mit einem Klick auf den Button „Stornieren“.
In beiden Fällen werden Sie vor der Ausführung um Bestätigung gefragt. Sollten Sie Ihre Bestellung aus Versehen geändert haben nutzen Sie bitte erneut die „Bearbeiten“ Funktion.
Bei versehentlicher Stornierung können Sie im Anschluss eine neue Bestellung ausführen.
Sonderfall - Über einen Zeitraum stornieren:
Ein Ändern Ihrer Bestellung funktioniert nur tageweise. Das Stornieren ist auch über einen größeren Zeitraum möglich. Bitte wählen Sie hierfür unter dem Tab „Für mehrere Tage bestellen“ den gewünschten Zeitraum aus. Mit einem Klick auf „Stornieren vom“ und der anschließenden Bestätigung sind die Mahlzeiten im gewählten Zeitraum storniert.